Vorträge über METh®

MassagEnergieTherapie

Masseur und Energie Therapeut Karl-Heinz Biederstaedt stellt seine Therapie an Hand von Vorträgen mit Demonstration für alle interessierten vor.

Er erklärt die Vorgehensweise für die Behandlung insbesondere bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Schleudertrauma, funktionelle Organbeschwerden.

Die Behandlung erfolgt im körperlichen über Massage, Faszientechnik, Gelenkskorrekturen über Akupunkturpunkte, Narbenentstörung. Im energetischen über Meridiane, Akupunkturpunkte und Chakren.

Die Vorgehensweise und der Behandlungsablauf ergeben sich aus den kinesiologischen Bindegewebstest am Rücken des Patienten. Es gibt kein „Es könnte sein“ und „Ich probiere es mal“.

Die Behandlung ist über die Zusatzversicherung erstattungsfähig.

Anmeldung nicht erforderlich
Kostenbeitrag 20 SFr (inkl. Buch über die Therapie).

Wer mehr über die Massage Energie Therapie erfahren möchte, ist herzlich zum Vortrag von Karl-Heinz Biederstaedt eingeladen.

Kommen sie einfach vorbei und erfahren sie, wie die Therapie wirkt.