Narben

Narben, Gewebseinziehungen, Gewebsquellungen, Blutergüsse, stumme nicht ausgeheilte Entzündungen (Gürtelrose) können auf energetischer und körperliche Ebene den Heilungsprozess behindert. Werden diese Störfelder behandelt und der Patient erzählt gleichzeitig was sich dahinter vergibt, kommt es oft zu Spontanheilungen.

Der kinesiologische Test ergibt, ob es wirklich ein Störfeld ist und wie es behandelt werden muss.

Gelenkskorrekturen

Durch die jahrelange Ausübung der Massage Energie Therapie METh ist es mir gelungen, Gelenkskorrekturen ohne direkte Manipulation durchzuführen. Über bestimmte Akupunkturpunkte erfolgt eine Korrektur von Atlas, Kiefergelenke, Iliosakralgelenk und weitere.

Die Korrektur ist einmalig, stabil und nachhaltig.

Weitere Störfelder

In der Behandlung können sich noch weitere Störfelder ergeben. Hier sind die Zähne sehr wichtig. Ein Störfeld an den Zähnen kann sich auf energetischer oder körperlicher Ebene zeigen. Etwa es ist eine zahnärztliche Behandlung erforderlich und es muss energetisch gearbeitet werden.

Über den kinesiologischen Test wird herausgefunden, ob eine Belastung durch Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog besteht. Diese Störfelder neutralisiere ich über Edelsteine, die individuell ausgetestet werden.